Unterstütz‘ mich!

Kauf etwas für Dich!

Ich stecke eine Menge Arbeit & Geld in mein Blog. Für euch ist ALLES komplett kostenfrei. Viele wollen mich gerne unterstützen, für euch habe ich jetzt diese „Einkaufsseite“ entworfen.

Du kannst mich unterstützen durch …

  1. … Deinen Erfahrungsbericht, den DU mir zuschicken kannst, damit ich ihn auf chronische-heilung.de veröffentliche.
  2. … einen Link, den DU von Deiner/einer Website auf chronische-heilung.de oder einen bestimmten Blogartikel setzt.
  3. … das Teilen bei Facebook, Whatsapp etc.
  4. Deine Kauflaune und zwar wie folgt …

Wie funktioniert das?

Ich nehme an sogenannten Affiliate Programmen teil, um chronische-heilung.de zu finanzieren. Ich verlinke auf Webseiten (meistens Online Shops) und wenn Du auf einen dieser Links klickst und dort dann etwas kaufst, kriege ich eine Provision, die mich zwar nicht reich macht, aber mir hilft, dieses Blog weiterzuführen. Wichtig: Dein Einkauf dort wird für Dich nicht teurer. Aber Amazon & Co. zahlen für deinen „Lesespaß“ auf chronische-heilung.de.

(An dieser Stelle DANKE an meinen Leser Roland, der mich auf die Idee zu so einer Einkaufsseite gebracht hatte.)

DANKE EUCH ALLEN, DIE MIR ERMÖGLICHEN, DIESE SEITE ZU BETREIBEN!

Wenn Du etwas einkaufen willst/musst, würde ich mich freuen, wenn du über einen der folgenden Links gehen würdest, damit mein Blog unterstützt wird:

Amazon

Sonstiges

Online Apotheken

Nahrungsergänzungsmittel